Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
DEUTSCH  ·  ENGLISH
 
Im Hotel Alpenroyal können Sie je nach Wunsch die Appartements mit Frühstück und Halbpension buchen!
 
Online Buchen
unverbindliche Schnellanfrage:
anfrage
» Preisrechner für Apartments

Mit diesem Formular können Sie sofort Ihren Urlaub kalkulieren.

Zu beachten: der Rechner kann
nur Preise von Sa-Sa berechnen.


Apart Hotel Albarella
(Appartements)
Fam. Albert Geiger
Puintweg 4
A-6533 Fiss

Tel. +43/(0)5476/6470
Fax. +43/(0)5476/6470-5
Email: info@albarella.at
Web: www.albarella.at

Reservierungsbedingungen

Buchungs- und Stornobedingungen

Hotel & Ausstattung

Zimmerwunsch

Gerne nehmen wir Ihre Apartmentwünsche entgegen, fixe Apartment- oder Zimmernummern können wir jedoch nicht garantieren. Bitte beachten Sie auch, dass bei Onlinebuchungen kein bestimmter Apartmentname, sondern nur die Kategorie
(Ein-, Zwei- oder Drei-Raum Apartment) buchbar ist.

Skidepot

Im Winter stellen wir unseren Gästen ein kostenloses Skidepot an der Seilbahn zur Verfügung. Die maximale Anzahl der Skidepots richtet sich nach der von Ihnen gebuchten Apartmentkategorie wie folgt:

Maximale Anzahl Skidepot nach Kategorie

3 Raum Appartement: Skidepot für 1 x Skiausrüstung pro Person, max. 4 x Skiausrüstung
2 Raum Appartement: Skidepot für 1 x Skiausrüstung pro Person, max. 4 x Skiausrüstung
1 Raum Appartement: Skidepot für 1 x Skiausrüstung pro Person, max. 2 x Skiausrüstung

Kaution

Pro Schlüssel wird eine Kaution von € 10,- einbehalten. Diese erhalten Sie bei Rückgabe eines unbeschädigten Schlüssels retour. (Achtung: RFID Karten sind relativ empfindlich, schon ein kleiner Riss reicht um die Karte funktionsunfähig zu machen. Gehen Sie also umsichtig damit um)

Zusätzliches Skidepot

Wünschen Sie weitere Skidepots können Sie diese kostenpflichtig dazu buchen. Bitte beachten Sie, dass ein zusätzliches Skidepot nur nach Verfügbarkeit und gegen Voranmeldung buchbar ist.

Preis für zusätzliches Skidepot

€ 3,- für 1x Skidepot pro Tag. Ein Skidepot ist geeignet für 2x Skiausrüstung (Ski, Schuhe und Helm).

Kostenloses Depot bis zum Vortag der Abreise

Das Skidepot ist bereits am Anreisetag bis einen Tag vor der Abreise für Sie reserviert. Ist die Abreise z.B. an einem Samstag, so steht Ihnen das Skidepot bis Freitagabend kostenlos zur Verfügung.

Beginn und Ende der Nutzungsdauer

Mit Entgegennahme des Schlüssels für das Depot startet die Nutzungsdauer. Die Nutzung gilt als beendet wenn der Schlüssel persönlich im Hotel abgegeben wird.

Nichtraucher

In unseren Hotelräumlichkeiten ist das Rauchen nicht gestattet. Sie können allerdings auf den Balkon ausweichen.

Haustiere

Für Ihren Hund berechnen wir € 12.- pro Tag ohne Futter. 1 x Hund pro Zimmer/App. erlaubt.
Zutritt zum Frühstücksraum und Wellnessbereich nicht erlaubt. In den öffentlich zugänglichen Bereichen gilt eine Leinenpflicht für Hunde. Stellen Sie auch vor Ihrer Anreise sicher, dass Ihr Haustier mit einer fremden Wohnung und Zimmer zurechtkommt. Von Haustieren verursachte Schäden werden in Rechnung gestellt und sind noch vor der Abreise zu bezahlen.


WLAN

Kostenlos im ganzen Hotel

Personenlift

Unser Hotel verfügt über einen Personenlift.

Parkmöglichkeiten

Direkt beim Hotel steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Sollten Sie mit mehr als einem Auto pro Apartment anreisen, erhalten Sie nach Verfügbarkeit weitere Parkplätze am Hotel, oder an unserem Ausweichparkplatz ca. 5 Gehminuten entfernt. (ebenfalls kostenlos)


Appartements

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei Onlinebuchungen kein bestimmter Apartmentname, sondern nur die Kategorie (Ein-, Zwei- oder Drei-Raum) buchbar ist.

Kategorien

1 Raum Apartment: Studio
2 Raum Apartment: 1 x Schlafzimmer, 1 x Badezimmer, 1 x Wohnraum mit Küchenzeile
3 Raum Apartment: 2 x Schlafzimmer, 2 x Badezimmer, 1 x Wohnraum mit Küchenzeile

Sonderfälle

Alpenrose: 3 Raum Apartment im Erdgeschoss, 2 x Schlafzimmer, 1 x Badezimmer, 1 x Wohnraum mit Küchenzeile
Veilchen: 1 Raum Apartment / Studio, 1 x Wohn-/Koch-/Schlafbereich gemeinsam, 1 x Badezimmer
Bitte vergewissern Sie sich nochmals, dass Sie bei Onlinebuchungen die richtige Apartmentgröße gebucht haben.

Ausstattung

Wäsche, Handtücher und Geschirr sind vorhanden. Genaue Ausstattung siehe Homepage. Wäschewechsel laut Aushang vor Ort. Tägliche Reinigung gegen Aufpreis möglich.
Gerne können Sie den Brötchenservice nutzen.

Preis

Der angegebene Appartementpreis ist pro Tag zuzüglich Nebenkosten, wenn mehr Personen anreisen als vereinbart wird der Preis neu berechnet.

Verpflegung

Bei Apartments sind Frühstück, Abendessen oder Jause nicht inkludiert. Auf Wunsch können auch unsere Appartementgäste aber Frühstück im Hotel Belmont oder Abendessen im Hotel Alpenroyal – jeweils 5 Gehminuten entfernt – kostenpflichtig dazu buchen.
Preise jeweils pro Person und Tag:
Frühstück:
Erwachsener € 13,- / Kind (bis 11 Jahre) € 8,- Sollte die Konsumation vom Frühstück nicht möglich sein, erhalten Sie ein Lunchpaket. Die Ablöse in Bargeld ist nicht möglich.
Abendessen: (nur für gesamten Aufenthalt buchbar)
Erwachsener € 23,- / Kind (bis 11 Jahre) € 15,-
Für ein nicht in Anspruch genommenes Abendessen werden € 8.- pro Erwachsener bzw. € 6.- pro Kind abgezogen.

Reinigung

Die Endreinigung ist bereits in den Nebenkosten inkludiert. Gegen Aufpreis ist auch eine tägliche Reinigung möglich.


Buchen & Reservieren

Buchung

Ihre Buchung brauchen wir in schriftlicher Form (E-Mail, Fax, Brief). Mündliche oder telefonische Abmachungen gelten nicht als fixe Reservierungen. Zur Fixierung Ihrer Buchung erlauben wir uns, ein oder zwei Anzahlungen in Rechnung zu stellen. Sollten wir die vorgesehenen Anzahlung(en) bis zur Fälligkeit nicht erhalten, ist Ihre Buchung ungültig.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktritts- bzw. Reiseabbruchversicherung.
Nähere Informationen dazu finden Sie unter: www.europaeische.at/index.php und www.europaeische.at/fileadmin/pdf/hotelstorno_plus/HotelstornoPlus_oK_dt.pdf

Anzahlung

Die Reservierung hat erst nach Eingang der Anzahlungen Gültigkeit. Mit der Leistung der Anzahlung akzeptieren Sie den Inhalt der Reservierungsbestätigung sowie unsere Storno- und Buchungsbedingungen. Sollte keine Anzahlung in der Reservierungsbestätigung gefordert werden, so gelten die Storno- und Buchungsbedingungen als angenommen, wenn innerhalb von 3 Tagen kein schriftlicher Widerruf erfolgt ist.

Stornobedingungen

Die Stornierung hat schriftlich zu erfolgen. Sollten Sie über einen Reiseveranstalter oder eine Online-Plattform gebucht haben, sind deren Stornobedingungen gültig.
Bei einer Buchung über Serfaus-Fiss-Ladis, die Hotelhomepage und Direktbuchungen gilt folgendes:
Bei einer Stornierung 3 Monate vor Urlaubsantritt, berechnen wir € 100.- Bearbeitungsgebühr.
Bei einer Stornierung innerhalb von 3 Monaten bis 30 Tage vor Urlaubsantritt, wobei immer das Eingangsdatum bei uns maßgebend ist, berechnen wir 45% des Arrangementpreises.
Bei einer Stornierung innerhalb von 30 Tagen vor Urlaubsantritt berechnen wir 95% des Arrangementpreises.
 An- und Abreise

Upgrade

Die Hotelleitung behält sich das Recht vor, das von Ihnen gebuchte Apartment auf ein zumindest gleichwertiges oder besseres Apartment zum selben Preis zur Verfügung zu stellen, besonders, wenn die Abweichung geringfügig und sachlich gerechtfertigt ist. Als sachlich gerechtfertigt gilt es, wenn das Apartment unbenutzbar geworden ist, bereits einquartierte Gäste ihren Aufenthalt verlängern, eine Überbuchung vorliegt oder sonstige wichtige Betriebliche Maßnahmen diesen Schritt bedingen.
Upgrades auf Ihren Wunsch sind, nur im Einvernehmen mit der Hotelleitung und ausschließlich nach Verfügbarkeit möglich. Es gelten dabei die zu dem Zeitpunkt aktuellen, dem gewünschten Apartment entsprechenden Hotelpreise.

Anreise

Die Zimmer und Appartements stehen ab 16.00 Uhr zu Ihrer Verfügung.
Bei Ankunft nach 19 Uhr bitten wir um eine kurze Benachrichtigung.

Abreise

Wir bitten Sie, die Zimmer bis 10.00 Uhr freizugeben.

Nicht in Anspruch genommene Dienste

Wir bitten um Verständnis, dass wir auf nicht in Anspruch genommene Dienste und Leistungen keine Preisreduktion geben können.

Vorzeitige Abreise / Verspätete Anreise

Reist der Vertragspartner (Gast) vorzeitig ab oder verspätet an, so ist der Beherberger berechtigt, das volle vereinbarte Entgelt zu verlangen. Der Beherberger wird in Abzug bringen, was er sich infolge der Nichtinanspruchnahme seines Leistungsangebots erspart oder was er durch anderweitige Vermietung der bestellten Räume erhalten hat. Eine Ersparnis liegt nur dann vor, wenn der Beherbergungsbetrieb im Zeitpunkt der Nichtinanspruchnahme der vom Gast bestellten Räumlichkeiten vollständig ausgelastet ist und die Räumlichkeit auf Grund der Stornierung des Vertragspartners an weitere Gäste vermietet werden kann. Die Beweislast der Ersparnis trägt der Vertragspartner.

Zahlungsmöglichkeiten

Ihre Hotelrechnung (abzüglich der Anzahlung) können Sie entweder in Bar oder durch Onlineüberweisung (im Voraus) begleichen. Wir akzeptieren keine EC- oder Kreditkarten. Bitte beachten Sie, dass pro EC-Karte nur € 400,- abgehoben werden können, besorgen Sie sich daher rechtzeitig Bargeld.

Zahlungsverkehr

Bei Überweisungen an den Beherbergungsbetrieb gilt: Überweisungsspesen und Spesen, welche durch den Wechsel von Währungen entstehen sind vom Gast zu tragen. Wir empfehlen SEPA-Überweisungen.

Bezahlen

Der Gast ist verpflichtet, am Tag vor der Abreise, spätestens aber zum Zeitpunkt der Abreise den in der aktuellsten Fassung der Reservierungsbestätigung vereinbarten Betrag zuzüglich etwaiger Mehrbeträge durch gesonderte Leistungsinanspruchnahme von ihm und/oder die ihn begleitenden Gäste zu bezahlen.
Dem Beherberger steht das Recht auf jederzeitige Abrechnung bzw. Zwischenabrechung seiner Leistung zu.
Verweigert der Vertragspartner die Bezahlung des bedungenen Entgelts oder ist er damit im Rückstand, so steht dem Beherberger das gesetzliche Zurückbehaltungsrechtgemäß § 970c ABGB sowie das gesetzliche Pfandrecht gem § 1101ABGB an den vom Vertragspartner bzw. dem vom Gast eingebrachten Sachen zu. Dieses Zurückbehaltungs- oder Pfandrecht steht dem Beherberger weiters zur Sicherungseiner Forderung aus dem Beherbergungsvertrag, insbesondere für Verpflegung, sonstiger Auslagen, die für den Vertragspartner gemacht wurden und für allfällige Ersatzansprüche jeglicher Art zu.


Weiteres

Der Beherberger ist berechtigt, den Beherbergungsvertrag mit sofortiger Wirkung aus wichtigem Grund aufzulösen, insbesondere wenn der Vertragspartner bzw. der Gast
a) von den Räumlichkeiten einen erheblich nachteiligen Gebrauch macht oder durch sein rücksichtsloses, anstößiges oder sonst grob ungehöriges Verhalten den übrigen Gästen, dem Eigentümer, dessen Leute oder den im Beherbergungsbetrieb wohnenden Dritten gegenüber das Zusammenwohnen verleidet oder sich gegenüber diesen Personen einer mit Strafe bedrohten Handlung gegen das Eigentum, die Sittlichkeit oder die körperliche Sicherheit schuldig macht;
b) von einer ansteckenden Krankheit oder eine Krankheit, die über die Beherbergungsdauerhinausgeht, befallen wird oder sonst pflegedürftig wird;

Preisänderungen, Druckfehler und Irrtümer, sowie Angebotsänderungen (Angebote/Preise) vorbehalten. Grundrisse und Fotos sind Symbolbilder, Änderungen vorbehalten.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben stehen wir Ihnen vom Albarella Hotel Serfaus Fiss jederzeit gerne zur Verfügung.
Begriffsdefinition nach AGBH_2006 (ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE HOTELLERIE 2006)